Über uns

Das Modehaus Jahrstorfer wurde 1932 von Ludwig Jahrstorfer als Maßschneiderei gegründet.

1965 zog er in das heutige Gebäude am Marktplatz um und erweiterte es im Jahre 1974.
Franz Jahrstorfer sen. übernahm das Modehaus und erweiterte und modernisierte dies in mehreren Umbaumaßnahmen.
Seit Januar 2013 ist mit Franz Jahrstorfer jun. die 3. Generation in das erfolgreiche Familienunternehmen eingestiegen.

Nach anfänglich 100 qm Verkaufsfläche wurde das Geschäft über die Jahre immer erweitert und modernisiert.
Seit dem letzten Umbau im Jahr 2014 hat das Modehaus seine heutige Größe von über 1.000 qm erreicht und ist durch seine große Auswahl an Mode, aber vor allem durch seine engagierten und freundlichen Mitarbeitern weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und beliebt.

Wir freuen uns, auch Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihre
Familie Jahrstorfer