Die neue Jahrstorfer App

Mit der neuen Mode App von Mode Jahrstorfer haben Sie alle Vorteile auf Ihrem Smartphone, die Sie für Ihren Einkauf bei Mode Jahrstorfer brauchen. Mit Aktivierung der App erhalten Sie künftig alle Gutscheine, Bonus-Schecks & Infos direkt auf Ihr Smartphone - kein zu Hause vergessen!

Darüber hinaus bietet Ihnen die App viele zusätzliche Vorteile exklusiv für Sie als App Nutzer. So erhalten Sie Einladungen für Events wie z.B. Modenschauen oder Late Night Shopping. Im News Bereich finden Sie viele aktuelle Informationen rund um Mode Jahrstorfer. Über ein Kontaktformular können Sie direkt zu uns Kontakt aufnehmen.

Viele Vorteile für Sie - und das Ganze natürlich KOSTENLOS und nur exklusiv für Besitzer eines Kundenkontos bei Mode Jahrstorfer.

    App aktivieren

    1. Kundenkonto

    Die App steht exklusiv unseren Stammkunden mit Kundenkonto zur Verfügung. Wenn Sie noch kein eigenes Kundenkonto besitzen, beantragen Sie Dieses bitte bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Geschäft. 

    Familienmitglieder des Kundenkonto-Inhabers benötigen ein eigenes Kundenkonto bei Mode Jahrstorfer, um die App zu nutzen. Gerne legen wir für sie ein eigenes Konto an.

    2. Aktivierungsdaten

    Sie benötigen zur Aktivierung der App Ihre Kundennummer und einen Aktivierungscode. 

    Beides erhalten Sie bei uns im Geschäft.

    3. App laden

    Laden Sie die App aus dem App-Store bzw. dem Google Play Store

    4. Aktivieren

    Klicken Sie auf "Bereits Kunde" und anschließend auf "App aktivieren".

    Anschließend geben Sie Ihre Daten in der angezeigten Maske ein und klicken Sie auf Aktivieren.

    Unser Tipp: Erlauben Sie Push-Mitteilungen, damit Sie sofort informiert werden, wenn ein neuer Gutschein auf Ihr Smartphone kommt.

    Häufige Fragen / FAQ

    Was ist der Unterschied zwischen „BEREITS KUNDE“ und „NEUKUNDE“?

    Bei “BEREITS KUNDE” aktivieren Sie die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu haben Sie ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode von uns erhalten. Haben Sie kein Mailing erhalten bzw. haben Sie es verloren, wenden Sie sich bitte an unser Team. Von da an loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Die Funktion "Neukunde" steht aktuell nicht zur Verfügung.

    Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?

    Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an.

    Ich habe ein neues Smartphone. Was muss ich nun tun?

    Wenn Sie ein neues Smartphone besitzen, laden Sie die App aus dem App Store. Danach klicken Sie auf "BEREITS KUNDE" und auf "EINLOGGEN". Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem persönliches Passwort an.

    Eine erneute Aktivierung der App ist nicht notwendig!

    Wie ändere ich mein Passwort?

    Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.

    Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

    Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.

    Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Wo gebe ich diese nun ein?

    Gehen Sie in der App auf „BEREITS KUNDE“, klicken Sie auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”. Geben Sie die PIN und Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.

    Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?
    1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.
    2. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.
    4. Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.
    5. Wenden Sie sich an unser Team.
    Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?

    Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

    1. Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
    2. Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.

     

    Franz Jahrstorfer e.K.

    Marktplatz 10
    94428 Eichendorf

    Telefon +49 9952 1890
    Telefax +49 9952 1504
    E-Mail: info@mode-jahrstorfer.de

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